Vor 15 Jahren fing ich mit dem Malen an. Schnell stellte ich fest, dass sich in jedem meiner Bilder Gefühle wiederspiegeln. Mehr als 10 Jahre ist es her, da sind Buddha-Armbänder mit den verschiedensten Bedeutungen wie Liebe, Glück, Harmonie usw. in Mode gekommen, die einen inneren Wunsch verstärken sollen. Diese Armbänder und die Maltechnik der Aboriginies inspirierten zu einer Serie von Energiebildern. 

2012 stellte ich diese Serie von 12 Bildern fertig. Mittlerweile besteht die Serie aus 16 Bildern und sie wächst weiter.

 

Diese Art der Malerei, die Punkttechnik, war am Anfang für mich eine Art meditatives Malen. Ich schaffte es meine Umwelt und meine Gedanken auszublenden. Heute möchte ich meinen Mitmenschen mit diesen kraftvollen Bildern helfen, ihrem "wahren Ich" näher zu kommen.

 

Durch diese Energiebilder habe ich einen Weg gefunden, meine kreative malerische Seite, mit meiner Arbeit als Schamane zu verbinden. Meine Energiebilder sind mittlerweile auch ein Bestandteil für die schamanische Arbeit mit meinen Klienten. Ohne die Bedeutung zu kennen, suchen sich meine Klienten intuitiv das Symbol aus, das Sie im Moment am meisten anspricht. Diese ausgesuchte Bild wiederspiegelt das Thema, dass den Klienten zu mir gebracht hat. 

Wenn sie mehr über meine schamanische Arbeit wissen wollen, dann besuchen Sie meine Seite.

www.lebensvertrauen.com